Du benötigst Hilfe?
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Wir haben für dich die am häufigsten gestellten Fragen gesammelt, um dir schnell und ohne uns speziell kontaktieren zu müssen Antwort geben zu können.
Bestellung
Kontaktiere uns per Mail und wir werden den vergessenen Artikel wenn möglich noch vor dem Versand zu deiner Bestellung dazufügen.
Lieferung & Retoure
Wir versenden mit der Schweizer Post. Sind alle deine Produkte bei uns Lager, sollte deine Lieferung nicht mehr als 2-3 Tage dauern.
Noch nicht. Harpa befindet sich im Aufbau und wir sind aktuell erst in unseren Kernmärkten tätig.
Zögere nicht uns zu kontaktieren, wenn du eine spezielle Bestellung ins Ausland hast - wir schauen was wir tun können.
Leider kann es vorkommen, dass ein Artikel mal nicht passt. Kein Problem, kontaktiere uns einfach und wir begleiten dich beim erfassen deiner Retoure und halten dich auf dem Laufenden über den Stand der Bearbeitung.
Onlineshop
Ja. Damit wir die Qualität unserer Bearbeitung und möglicher Retourenabläufe sicherstellen können, benötigen wir einige wenige Basisinformationen in Form eines Kundenaccounts von dir.