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Mara

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Die Visionärin hinter den exquisiten Harpa Produkten

Als Turnierreiterin versteht Mara die Bedürfnisse und Anforderungen von Reitern auf höchstem Niveau. Sie hat es geschafft, technische Innovation mit ästhetischer Raffinesse zu vereinen und dadurch eine einzigartige Kollektion geschaffen, die anspruchsvollen Reitern gerecht wird.

Neben ihrer Leidenschaft für Reitbekleidung, die Reiterinnen und Reiter weltweit begeistern soll, legt Mara grossen Wert auf die Auswahl von nachhaltigen und hochwertigen Materialien. Jedes Detail ihrer Harpa Produkte ist sorgfältig durchdacht.

 

Jonas

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Der Mann für die Zahlen

Jonas ist der unverzichtbare Experte für Zahlen, Produktion und Finanzen. Mit seiner umfassenden Kenntnis im Ecommerce, Geschäftsführung und Produktionsabläufen sorgt er für einen reibungslosen Betrieb.

Sein Engagement für Nachhaltigkeit und Effizienz trägt dazu bei, dass Harpa seinen Standard stetig steigern kann.

 

Andreas

Der Ecommerce und Entwicklungs-Experte

Andreas hält sich als Experte für E-Commerce, Software- und Logistikentwicklung im Hintergrund und ist verantwortlich für die wichtigen technischen Funktionalitäten und Features, die für den reibungslosen Ablauf des Geschäfts nötig sind.

Mit seiner jahrelangen Erfahrung im Ecommerce, sorgt er dafür, dass Harpa mit den heutigen technischen Anforderungen Schritt hält und den Kunden ein erstklassiges On- und Offline Einkaufserlebnis bietet. Er bringt das technische Fachwissen und die Fähigkeit, komplexe Systeme zu nutzen zu Harpa.

Sein Engagement für Nachhaltigkeit spiegelt sich in der Integration und Nutzung umweltfreundlicher Logistik- und Versandprozesse sowie Versandmaterialien wider.

6. September 2019

Gründung der Gambur AG

Mara, Jonas und Andreas gründen zusammen die Gambur AG. Ziel der Gambur AG ist es Reiterinnen und Reiter mit den besten und qualitativ hochwertigsten Produkten zu versorgen. Ein Onlineshop von Reitern für Reiter.

Juni 2021

Die Idee Harpa

Bei vielen grossartigen Produkten, die wir bei Gambur verkaufen durften, hatten wir oft das Gefühl "ach, da fehlt genau das" oder "wäre das noch dabei, wäre es perfekt".

Die Idee, mit Harpa eine eigene, nachhaltige Bekleidungslinie nach unseren Vorstellungen auszugestalten wurde geboren.

Herbst 2022

Erste Prototypen und testing

Die Idee wird Wirklichkeit – wir entwickeln erste Prototypen, testen Materialien.

Wir lernen, wie kompliziert es sein kann, einen Prototyp über den Zoll zu bringen und müssen Wochenlange warten bis er wieder gefunden wird.

Mai 2023

Wir haben unsere Testprodukte

Die ersten Testprodukte werden genäht und wir glauben tatsächlich immmer mehr daran , dass wir es schaffen im Sommer 2023 Harpa zu lancieren.

Sommer 2023

Harpa geht live

Die Arbeit und Erlebnisse der letzten Monate zahlen sich aus und wir dürfen unseren Kunden endlich Harpa präsentieren.

Wir freuen uns jetzt schon, die "Collection One" in den nächsten Jahren zu erweitern und unsere Learnings und das Feedback unserer Kunden zu verarbeiten.

Zu den Harpa Produkten